News

Wipptal Apotheke
Wipptal Apotheke
Hochkonzentrierte Inhaltsstoffe individualisieren die eigene Hautpflege. Durch Zugabe von 2-3 Tropfen einer speziellen Vitamin C Formulierung zur Tages- und oder Nachtpflege schützt man die Haut z.B. besser vor freien Radikalen. Die Haut Vitamin C sorgt für einen ebenmäßigeren Teint, mehr Leuchtkraft und Festigkeit der Haut.
.
.
.
[Werbung/Ad]
.
#apotheke #kosmetik #hautpflege #vitaminc #wipptal
Wipptal Apotheke
Wipptal Apotheke
Wie man seine Hautpflege speziell auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen kann, verraten wir bald!
Also: stay tuned👌🏻
.
.
.
#apotheke #pharmacy #hautpflege #apothekenkosmetik #diy
Wipptal Apotheke
Wipptal Apotheke
Die Akupressur Armbänder bieten eine natürliche Hilfe bei Übelkeit während der Schwangerschaft. Das Sea-Band wirkt durch Ansetzen von Druck auf die Akupunkturstellen an beiden Handgelenken, den sogenannten Nei-Kuan-Punkten.
Es kann nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch bei Reiseübelkeit, Übelkeit bei Migräne nach der Narkose oder bei Chemotherapie. Geeignet ist es für Kinder ab 3 Jahren.
.
.
.
[Werbung\Ad]
.
#wipptal #pharmacy #akupressur #apotheke #naturheilkunde
Wipptal Apotheke
Wipptal Apotheke
Guten Morgen 2020!
Mit einem Frühstrückskräutertee @kottas.heilkraeuter und viel Sonnenschein starten wir ins neue Jahr! Was wohl die 366 Tage des heutigen Schaltjahres alles mit sich bringen werden? Wir sind gespannt,......
.
.
.
[Werbung/Ad]
.
#wipptal #apotheke #2020 #heilkräuter #phytotherapie
Wipptal Apotheke
Wipptal Apotheke
Oh geliebter Eukalyptus🌿!
Ich finde Eukalyptus als Dekoration wunderschön. Mehr als 600 verschiedene Arten der Gattung Eukalyptus gibt es. Zum Binden dieses Ringes habe ich Eukalyptus cinera verwendet. In der Aromatherapie werden aber hauptsächlich Eukalyptus globulus und Eukalyptus radiata verwendet.
Durch seine keimtötende und entzündungshemmende Wirkung auf die Atemwege ist das Ätherische Öl besonders in der Erkältungszeit sehr beliebt. Mit dem Duft des Eukalyptus assoziieren viele Menschen Medizin und Sterilität, da Eukalyptus Öl auch in vielen Medikamenten enthalten ist. Beim Einatmen des Ätherischen Öls werden die roten Blutkörperchen aktiviert. Dadurch wird in der Lunge mehr Sauerstoff absorbiert und jede Körperzelle in der Folge mit mehr Sauerstoff versorgt.
Zusätzlich wirkt Eukalyptus stark keimtötend und desinfizierend! Ein kleiner Tipp für die Erkältungszeit: Raumsprays mit Eukalyptus zur Desinfektion der Raumluft!
.
.
.
[Werbung/Ad]
.
#wipptalapotheke #apotheke #pharmacy #aromatherapie #scandistyle